Freitag, 20. Februar 2009

Willkommen

Hallo ihr Lieben,
jetzt habe also auch ich mich dazu entschlossen unter die "Blogger" zu gehen.
Hauptsaechlich, um Euch auch weiterhin auf dem Laufenden zu halten (ich bin doch sooooooo nachlaessig im persoenlichen Beantworten aller e-mails), Bilder und Eindruecke von hier mit Euch zu teilen, aber auch, um meiner Unike- Jewellery einen Platz im www zu geben.... ;-)
Ich verspreche mir alle Muehe zu geben, meine Seite, wenn schon nicht im Tagebuch- dann doch zumindest im Wocherhythmus auf dem Laufenden zu halten.....

Viel Spass.

Licht und Liebe.
Ke

2 Kommentare:

  1. Heike Graf
    年龄: 33
    性别: 女
    星座: 天秤座
    生肖: 兔
    行业: 旅游业

    So sieht Dein Profil in Shanghai aus...
    Danke fuer die Uebersetzung, Ke
    Gruss
    Ger

    AntwortenLöschen
  2. o wie schön, können wir immer gucken was das Heike so macht
    Gruß von den Rentieren

    AntwortenLöschen