Donnerstag, 17. September 2009


Wer bis dato den Blog verfolgt hat, weiss ja by now, dass ich meinen permanent resident of Canada habe, damit erlaubt bin zu arbeiten (und Kranken- und Rentenversicherung habe, fuer alle, die sich schon immer die Frage gestellt habe, wie ich eigentlich so versichert bin..... ;-)) und dass ich mich ja mit voller Freude ins Arbeitsleben gestuerzt habe!

Aber, was heisst schon arbeiten? Da ich schon immer mit vollem Enthusiasmus und Liebe getan habe, was ich getan habe ( sei es das Leben geniessen in vollen Zuegen, Philosophie und Literatur studieren, Gelegenheitsjobs ausfuehren, am Theater rumwerkeln oder finally Ergotherapeutin und schliesslich gar mit eigener Praxis sein), ist Arbeit fuer mich eigentlich noch immer positivst bewertet gewesen. Und jetzt habe ich alles, was ich je in meinem Leben an Erfahrung und Leidenschaften gesammelt habe zu meinem Yukon- Beruf gemacht: Ich bin Horsebackguide (schon seit Anfang des Sommers actually) und nun auch - Yeeeeeeeeeeehaw- mountainbike- guide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich arbeite mit Menschen, mit Erwachsenen, aber auch verstaerkt mit Kindern und Jugendlichen (davon die meisten mit "special needs" - Hooray, dass ich Kindertherapeutin geworden bin!!!!), ich bin fast jeden Tag den ganzen Tag draussen, ich reite und radle (wenn ich jetzt noch klettern und Yoga integriert habe, dann ists komplett!!! ;-))

That´s what I mean: LEBE DEINEN TRAUM!!!!

Licht und Liebe an Euch alle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen