Mittwoch, 21. April 2010

New Year, new spring, new life

2010- back in the Yukon. Auch hier samele ich immer noch Spenden fuer Tapalpa- escuela especial: auch Farbstifte (Wachs, Holz, Filz), Spitzer, Radiergummis sind immer gerne willkommen. Die kleinen batteriebetrieben Massagekaefer sind spitze, und ich sammele Spenden fuer das geplante Baellebad. Wer immer helfen moechte ist mehr als herlich willkommen und die Kids werden sich freuen, einen Dankesbrief zu malen und zu schreiben, wenn ich naechsten Winter zurueckkomme.

Hier im Yukon sind die Schwaene angekommen und das Eis bricht auf. Es ist herrlich die tuerkis-blauen Wasser des Yukonrivers zu sehen. Mit den Eisschollen am Rand ein ueberwaeltigender Anblick.
Die Sonne scheint, Fruehling liegt in der Luft und die Tage sind schon wieder sehr, sehr lang.

Was gibts sonst neues? Wir haben ein neues Angebot auf unserer homepage: Pferdetouren. In Zusammenarbeit mit Emerald Lake Ranch, wo ich als wrangler und guide arbeite.
Als weiteres Schmankerl moechte ich gerne Hochzeiten und Flitterwochen auf Tagish- Cabins promoten. Meine Freundin Juliette ist marriage comissioner (hat mich auf die Idee gebracht, selbst einer zu werden.... schaun mer mal...grins) und ich finde, dass wir hier einen herrlichen Platz fuer ein solch heraussragendes Ereignis bieten koennen.
Ihr duerft gespannt sein.

Das ist aber nicht die einzige Front auf der wir zur Zeit expandieren.... ;-)

Aber, seht selbst:





Na, was sagt Euch das???

Genau!

Naechste Woche gibts erste Photos.... hihi- Babyfernsehen-

Bis denne.

Love and light!

3 Kommentare: