Donnerstag, 2. April 2009

Der Fruehling kommt....

.... die Schwaene sind hier! Die Schwaene sind hier!
Jetzt ist der Fruehling da!!!!
;-)

Die letzte Woche habe ich in Marsh Lake verbracht, wo ich ein wunderschoenes Haus am See und den Hund des Hauses sitten durfte.
"Chopper", so sein Name ist ein Riesenvieh mit der kuscheligsten Seele, die man sich nur vorstellen kann. Hat seine Nase immer mittendrin (weswegen er einmal auch aus Versehen den Axtstiel auf eben jene bekommen hat....), ist immer fuer spielen und rennen zu haben und schlaeft am liebsten gaaaaaaaaanz nah an seinen Menschen dran. ;-)
Chopper und ich hatten eine grossartige Zeit, haben jeden Tag mehrere Stunden mit den Langlaufskiern auf dem See und im Wald verbracht, haben Eichhoernchen zum Schimpfen gebracht und einmal sogar ein Waldhuhn ausfindig gemacht.... ;-)
Das Wetter war grossartig, die Sonne hat ihr Bestes gegeben und ich hab das Gefuehl als haette ich eine Woche Super Wellness Urlaub hinter mir!
Ah ja, es gab da auch eine Badewanne.... Himmlisch!

Mit den bestgelauntesten Gruessen,
love
Eure Ke

P.S.
Photo von Chopper wird nachgereicht!

2 Kommentare:

  1. hört sich super an! Auch hier ist es endlich Frühling und wir haben den ersten Salat auf den Wiesen im Bliesgau gestochen, natürlich mit allen dazu passenden Kräutern. Gleich wird er im Garten verspeist, mit geschwenkten Würstchen!! ganz liebe Frühlingsgrüße aus dem fernen Saarland

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmmmmmm- das hoert sich ja koestlichst an- so viel fruehling haben wir hier dann leider doch nicht......

    AntwortenLöschen