Mittwoch, 15. April 2009

Dreams come true!

Einen wunderschoenen Tag, ihr Lieben, wuensch ich Euch.

Was gibts Neues hier in Tagish und in meinem Leben? - Wie der Titel schon sagt: eine ganze Menge schoenes: Traeume und Wuensche, die wahr werden, Visionen, die Gestalt annehmen....
Wer mich kennt, weiss, dass ich schon immer gerne mit Pferden gearbeitet habe.
Hier in Tagish nun habe ich die Gelegenheit bekommen, meinen Kindertraum, der mich auch nach der Pubertaet nie ganz verlassen hat, tatsaechlich wahr werden zu lassen.
Zusammen mit Freund und Nachbar Neil werden wir , Stefan und ich, zusaetzlich zu dem breitgefaecherten Angebot von Tagish- Cabins nun den Grundstock legen fuer zukuenftige Wanderritt- und Tagestrailridesangebote.
Ich freue mich irrsinnig- ich hab´ immer wieder meine Wuensche ans Universum geschickt und meine Energie ausgestrahlt, und meine Fuehler ausgestreckt und rumgehorcht und connections geknuepft- und nun ist es soweit: ich habe die richtigen Partner zur Erfuellung einer Vision gefunden.
Wir muessen noch viel mit den Ponys arbeiten, sie pflegen und aufpaeppeln, die wilden muessen handzahm und eingeritten werden- Corrals und Unterstaende muessen gebaut werden- dafuer muss das Gelaende erstmal hergerichtet werden......etc. aber das ist alles gut so, wie es ist- der erste Schritt ist getan und nun werden die weiteren folgen! Yiieha!
Ich freu mich drauf und bin voller Energie- und wundgeritten! ;-) Doch selbst das geniesse ich!
Und naechstes Jahr im Sommer werde ich schon die ersten kleinen Touren anbieten koennen...
Freu freu freu.

Und wieder einmal muss ich sagen: Lebe Deinen Traum!!!


Licht und Liebe.
Ke

1 Kommentar:

  1. Oh, das hört sich toll an! Ich freue mich schon auf Updates und Fotos! Und wenn Lily etwas größer ist, kommt sie zum Ponyreiten ... so in ein paar Jahren. :-)

    AntwortenLöschen