Samstag, 25. April 2009

Hallo, ihr Lieben,
seit einer Woche nun bin ich wieder auf einer Deutschland Tour. Dass ich nicht jeden besuchen und sehen kann, tut mir leid, ist aber so.
Allen, mit denen ich diesmal keine Zeit verbringen kann, schicke ich ganz liebe Gruesse.
Heute aus Untermaxlried!
;-)
Nach einer Woche Sonne satt und einem kleinen Regenguss in Oberammergau scheint heut wieder die Sonne und es ist warm, wie im Sommer. Herrlich.
Ich geniesse meine Zeit hier, das Wiedersehen so vieler geliebter Orte und das Austauschen mit sovielen geliebten Menschen.
Dennoch, oder auch gerade deswegen, wird in mir das sichere Wissen, dass ich vor nun ueber zwei Jahren die richtige Entscheidung getroffen habe, mein "sicheres" gut eingesessenes Leben zu verlassen fuer den Sprung ins Ungewisse, in ein neues Abenteuer, immer gefestigter.
Das ist schoen, das ist gut.
Und mit dieser sicheren Ruhe und Freude in mir drin wuensche ich Euch allen, wie immer,
Licht und Liebe.

Bis bald
Heike

1 Kommentar:

  1. Heike!
    Freue mich so für Dich.
    Du wirst ja immer schöner.
    Es macht so viel Freude, Deine Site zu besuchen und mit Deinn Augen um die Welt zu reisen oder den Yukon zu bewundern.
    LichtLebenLiebe
    Ingo

    AntwortenLöschen