Mittwoch, 15. April 2009

Frohe Ostern

Hey Leute,
hoffe ihr habt allerseits lustige und sonnige und lebensfrohe Ostertage verbracht.
Wir haben den Ostersonntag mit einer Skitour zum Feather Peak bei strahlendem Sonnenschein gefeiert.
Losgestiefelt sind wir auf der alaskanischen Seite kurz hinter der Grenze- ueberschritte man den Sattel, kaeme man im Yukon raus (von der Seite sind wir das letzte Mal hoch- aber von Alaska aus ist die Aufstiegsroute wesentlich spannender und schoener!)
Beim Zurueckfahren sind wir dann an der Grenze gefragt worden, ob wie uns dort mit jemandem getroffen haben und ob wir irgendwas mitbringen----- also ehrlich, Leute, da wuerd ich doch gleich mit den Skiern auf der anderen Seite runterfahren, wenn ich was schmuggeln wollte- oder?
Anyway- verstehe einer die Logik von Grenzern.....
Ich hab Euch jedenfalls ein paar Photos von der Tour reingestellt- wie immer chronologisch von hinten aufgerollt, weil ich mich immer noch nicht daran gewoehnt habe, die letzten Bilder als erstes hochzuladen, damit ihr einfach nur runterscrollen muesst, um der Bildergeschichte von Anfang bis Ende zu folgen------ naja, muesst ihr eben das Ende- somit den Anfang finden- und hochscrollen.... ;-)

Licht und Liebe.
Ke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen